n Nike Sneaker suchen, der ein federleich

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    King Kong Index du Forum -> LE VILLAGE INDIGENE -> Les autres Monstres
Auteur Message
yaya2017
Marin

Point(s): 26
Moyenne de points: 1,00

MessagePosté le: 01/08/2018, 07:12    Sujet du message: n Nike Sneaker suchen, der ein federleich Répondre en citant

PublicitéSupprimer les publicités ?
Letzte Woche kündigte Nike die neueste Version eines Laufschuhs an, der seit 35 Jahren auf dem Markt ist: der Air Zoom Pegasus. W?hrend das Nike Air Presto Mujer Gesamtbild des Schuhs gr??tenteils gleich blieb, führte Nike einige wichtige Updates für den Sneaker ein. Diese Ver?nderungen haben mich zu einem Nike Air Huarache Mujer glücklichen L?ufer gemacht. Ich habe frühere Versionen der Pegasus ausprobiert - wahrheitsgem??, wer nicht? Es ist einer von Nike's beliebtesten Laufschuhen - aber der Sneaker passt nie richtig zu meinem Fu? und l?sst mich mit Blasen und wunden Fü?en zurück, nachdem ich ein paar Nike Roshe Run Damen Meilen in ihnen eingeloggt habe. Aber der neue Nike Air Force 1 Mujer Nike Pegasus 35 (120 $ für M?nner und Frauen, verfügbar ist definitiv ein Ich bin ein gro?er Fan des neuen Zungen- und Partial-Bootie-Designs, und es gibt einen speziellen "Kragen", der sich von der Achillessehne abwendet, der das unangenehme Gefühl, das ich früher hatte, zu beseitigen schien W?hrend die Schuhe für einen Testlauf auf den Stra?en von New York City getragen wurden, fühlte sich die D?mpfung unter den Fü?en federnd, bequem und unterstützend an, was wahrscheinlich darauf zurückzuführen ist, dass Nike Air Max 1 Damen der Nike Zoom Vaporfly 4% - der Schuh beim Breaking2-Versuch - die Form inspirierte und Features in der Pegasus 35, und Feedback von Athleten wie Mo Farah half auch einige der Design?nderungen zu informieren.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass es zwischen den Herren- und Damenversionen des Schuhs einen leichten Unterschied gibt. Die Damenversion verfügt über eine etwas weichere Schaumpolsterung, die speziell für den weiblichen Fu? entwickelt wurde. Die Unterscheidung bedeutet, dass der Schuh der M?nner ein bisschen Nike Air Max 270 Damen leichter als das der Frauen ist. Nike sagt, dass es sich ge?ndert hat, nachdem es von weiblichen L?ufern positives Feedback zu Schuhen mit mehr D?mpfung erhalten hatte. W?hrend ich an Nike Air Presto Damen einem regnerischen Tag auf dem Bürgersteig h?mmerte, wusste ich die zus?tzliche Unterstützung zu sch?tzen, die ich auf meinen Fersen und unter den Fü?en spürte. Aber ich habe auch an den Nike Epic React Flyknit Nike Air Max 97 Damen gedacht, einen leichteren, federleichten Schuh, der Anfang des Jahres ver?ffentlicht wurde und zu meinem Laufsneaker geworden ist. Am Ende des Tages geht es nur um Ihre pers?nlichen Vorlieben. Insgesamt habe ich diesen überarbeiteten Air Zoom Pegasus für Elite- und Alltagsl?ufer empfohlen, die nach einem klassischen Nike Sneaker suchen, der ein federleichtes aber dennoch unterstützendes Gefühl bietet. Lawson Craddock kann nicht stoppen - w?rtlich. Auf der ersten Etappe der Tour de France 2018 schlug der Texaner eine lose Wasserflasche auf dem Boden im Chaos der Futterzone des Rennens und stürzte von seinem Fahrrad auf seine Nike Air Max 2017 Damen linke Seite. "Sobald ich den Boden berührte, wusste ich, dass ich etwas verletzen würde", sagt er. "Aber es ist die Tour und du willst weitermachen."

Benommen, Nike Air Max 90 Damen Rosa geknickt und mit www.annasantander.es Blut, das von einem Schnitt in seiner Augenbraue tropfte, kam er wieder zusammen und kam nach einer harten Jagd wieder in Kontakt mit dem Rudel. Aber jedes Mal, wenn er auf die Bremse trat, als das Rudel langsamer wurde, verlagerte sich sein Gewicht auf seine H?nde und qu?lender Schmerz durchfuhr seinen Oberk?rper. Nach dem Ziel zeigten R?ntgenaufnahmen, dass der Fall Craddocks linkes Schulterblatt gebrochen hatte. Tr?nen blinzelten durch den Schmerz und das verkrustete Blut, seine Stimme stockte, als er über die Aussicht nach drau?en dachte. "Ich habe zu viel Arbeit hineingesteckt", sagte er und seine Stimme brach ab. Eine Woche sp?ter ist Craddock Nike Air Max 90 Hombre Azul immer noch im Rennen. Er k?mpft durch Schmerzen, durch verlorenen Nike Air VaporMax Mujer Schlaf, durch kompromittierte Bike-Handling-F?higkeiten. Es hat alles genommen, was er und sein EF Education First Team tun k?nnen, um ihn im Rennen zu halten. Er Nike Air Huarache Womens endet die letzten oder vorletzten, die meisten Tage, yo-yoing weg von der Rückseite der Packung in was teilweise ein strategischer Versuch, diese schmerzhaften Brems-Episoden zu vermeiden, und teilweise die Unf?higkeit, das Tempo manchmal zu halten, da bis zur fünften Stufe konnte er nicht Steh nicht auf, um zu beschleunigen.
Contenu Sponsorisé

MessagePosté le: Aujourd’hui à 07:40    Sujet du message: n Nike Sneaker suchen, der ein federleich

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    King Kong Index du Forum -> LE VILLAGE INDIGENE -> Les autres Monstres Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation